Collies and Shelties of Murphy's Ranch
Impressionen vom Welpentreffen 2010.

Es war zwar ein schöner Tag ohne Regen, aber ein recht kalter Wind zog über das ziemlich frei liegende Gelände.
Gut das wir uns zwischen durch immer wieder, auch zum Mittagessen und Kaffee und Kuchen in die geschlossene Halle zurück ziehen konnten.
Dort war genügend Platz vorhanden um in Ruhe zu Essen und einen ausgiebigen "Plausch" zu halten.
Für das Mittagessen haben wir noch kurzfristig einen "Pommes Wagen" aus dem nahen Niederlande bekommen.
Ehrlich gesagt, hatten wir kleine Zweifel, das so viele Personen bedient werden können in der kurzen Zeit, aber das hat reibungslos geklappt.
Die holländischen Pommes sind sehr gut angekommen!!!

Die Bilder sind morgens bei der Ankunft entstanden!

Bild vom WelpentreffenBild vom WelpentreffenBild vom WelpentreffenBild vom WelpentreffenBild vom WelpentreffenBild vom WelpentreffenBild vom WelpentreffenBild vom WelpentreffenBild vom WelpentreffenBild vom WelpentreffenBild vom WelpentreffenBild vom WelpentreffenBild vom WelpentreffenBild vom WelpentreffenBild vom WelpentreffenBild vom WelpentreffenBild vom WelpentreffenBild vom Welpentreffen