"Valentina Tracy of Murphy`s Ranch"

Tracy's Geschichte - Teil 6

Tracy's Geschichte  - Teil 1  - Teil 2  - Teil 3  - Teil 4  - Teil 5  - Teil 7  - Teil 8

Spaziergang

Tracy's
Geschichte

Teil 6.

Hallo Ihr Lieben,
da ich schon sehr oft gefragt worden bin, wann ich endlich mal wieder etwas aus meinem Leben erzähle, möchte ich Euch nun von meinem "Urlaub" erzählen, den ich mir ehrlich gesagt, erschlichen habe.................

In den letzten Wochen war bei uns nicht viel los. Meine Züchterin hatte viel mit den kleinen Babys zu tun und ihren neuen Besitzern. Was zwar auch sehr spannend war, da ich den kleinen meistens die "Show" gestohlen habe. Nun sind die kleinen alle ausgezogen und wir haben Weihnachten gefeiert, mein zweites Weihnachten, wobei diese viel schöner war als das erste.

Nach Silvester viel mir auf, das meine Züchterin viele Sachen zusammen packte, ja wir fahren in Urlaub, dachte ich zumindest, aber meine Sachen wurden nicht gepackt........
was soll das jetzt??? Die wollen doch nicht ohne mich weg???
Als dann das Auto gepackt wurde und noch immer meine Sachen nicht eingeladen worden, fing ich mir langsam an Sorgen zu machen. Ich sollte hier bleiben???
Geht gar nicht.....na wartet......

Suchbild
Fahren Sie mit der Maus über das Bild

Meine Züchterin verabschiedete meine Kumpels und dann erklärte sie mir, das ich diesmal hier bleibe bei Tanja, Ina, Rosi, Hans und Jessica. Für mich wäre der Urlaub zu anstrengend und falls Schnee liegt, das würde nicht gehen. Ich soll lieb sein.......ich und lieb.....nee nee.......und ich fahre mit, fertig!!!
Nur wie sollte ich das anstellen, alle Hunde waren schon im Auto und Platz war auch keiner mehr.....mmh...
OK, dann muss halt "Tracy spezial" ans Werk, Hundeblick, zittern, junken, heulen, Tanja herzerweichend anschauen......funktioniert immer.
Meine Züchterin kam wieder rein, nahm mich auf den Arm und sagt mir, das es einfach nicht geht, drückt mich und geht!!!!! Hallo!!!! Irgendwie ging mein Plan nicht auf.......bis die Tür wieder aufging und dann, ja ich habs geschafft, meine Klamotten wurden gepackt!!!
*freu*
und jetzt kann es los gehen.........egal wo hin....Hauptsache mit......
Bis zum Abend waren wir endlich angekommen und kein Schnee weit und breit, sag ich doch......

Am Sonntag war eine Ausstellung, die für mich sehr langweilig war...aber die Zeit ging auch rum.


Bodensee Bodensee Bodensee

Bodensee Bodensee Bodensee

Aber dann am nächsten morgen sind wir früh an den Bodensee gefahren, wir waren viel spazieren und ich habe mir die Schwäne angeschaut, einer davon war ganz schön böse. Dann waren da Möwen, die man wunderbar aufscheuchen konnte und Enten. Könnte ich auch soo hoch fliegen.....

Bodensee Bodensee Bodensee Bodensee

Der Bodensee ist sooo groß, so weit wie ich schauen konnte nur Wasser und das Wasser schmeckt frisch und sauber.

Na ja, nur aufs Wasser schauen war schon auf Dauer etwas langweilig, daher haben wir uns wieder ins Auto gesetzt und sind in die Berge. Oh mann war da, viel Schnee!!!

Österreich Österreich Österreich Österreich

Parkplatz Breitachklamm Parkplatz Breitachklamm

Auf dem großen Parkplatz von der Breitachklamm nähe Oberstdorf, haben wir Pause gemacht und endlich durfte ich in den Schnee, na ja ehrlich gesagt, war es schon kalt an meinen "Füßen" das ich froh war, das wir nicht in den Tiefen Schnee rein sind. Da hatte wohl meine Züchterin doch recht mit ihren bedenken.......aber psst...nicht weiter sagen....denn ich habe mir nichts anmerken lassen......

Parkplatz Breitachklamm Parkplatz Breitachklamm Parkplatz Breitachklamm Parkplatz Breitachklamm Parkplatz Breitachklamm

Spät Abends waren wir dann wieder in der Lochmühle.....und ich war so glücklich, aber auch soo müde....

Sonnenuntergang Sonnenuntergang

Am nächsten morgen wollten wir nur zum "Apfelweg" was spazieren gehen, war das eine Gaudi. Ich habe mit Cian und Xynthia gespielt und getobt. Berg hoch und runter.

Apfelweg Apfelweg Apfelweg

Der Apfelweg ist ein Wanderweg durch Apfelbaum Plantagen und Weinberge. Das hat mich jetzt weniger interessiert, aber euch Menschen interessiert so etwas. Ich konnte in der Zeit allerlei Blödsinn machen und besonders den großen Cian jagen.

 


Zum Nachmittag waren wir noch an der Aachquelle. Wir nahmen den kürzesten anstieg, hihihi, gut für mich, den ich wurde getragen, den Stufen laufen fällt mir schon schwer, runter ist kein Problem aber rauf, da rutsch ich immer hinten weg. Meine Züchterin war ganz schön außer Atem, ich habe ganz Still gehalten, damit sie nicht auf die Idee kommt mich doch nicht mehr mitzunehmen. Aber oben konnte ich wieder alleine laufen und auch alleine wieder runter.

Aachquelle Aachquelle Aachquelle Aachquelle Aachquelle

Am nächsten morgen haben wir unsere Sachen wieder gepackt und sind zu unseren Freunden nach Crailsheim. Jetzt konnte ich endlich mein eigentliches Zuhause mal sehen. Wir sind dann noch mit allen Hunden Spazieren gegangen.

Spaziergang Spaziergang

Spaziergang Spaziergang Spaziergang Spaziergang Spaziergang

Abends habe ich versucht mit Lara Freundschaft zu schließen, aber sie ist schon eine grummel Tante. Na und dann unser "Xavier", die ganze Zeit wollte er mit meiner Züchterin kuscheln. Nee, das geht gar nicht!!! Aber dem kümmert das noch nicht mal, wenn ich ihm in die Nase zwicke........schlimm..... genauso wie Vision, Termy und Judy, alle wollten "meine" Züchterin belagern. Der große Blacky schaut immer so düster drein, aber er ist ein total lieber, die anderen auch.... Abends habe ich mich dann bei meiner Züchterin ins Bett geschlichen, nicht das die einfach fährt und vergisst mich hier, nee nee

Ich habe tief und fest geschlafen, ich war richtig geschafft.............


Apfelweg

Am nächsten morgen ging es wieder nach Hause, alle Hunde wieder an Bord und ab nach Haus............

aber diese schöne Woche ist ja noch nicht zu ende!!!!
 
neugierig????????
 
Das erzähl ich Euch in der nächsten Geschichte.............


Tracy's
Geschichte

Teil 7.

Tracy's Geschichte  - Teil 1  - Teil 2  - Teil 3  - Teil 4  - Teil 5  - Teil 6  - Teil 8

nun möchte ich, wie versprochen, von meinem weiteren Ausflug erzählen..........

Wir waren von unserem Urlaub gerade erst eine Nacht wieder Zuhause, da fuhren wir schon wieder ganz früh los........

Nach Wilhelmshaven.......ans Wasser. Als erstes haben wir einen kurzen Abstecher ans Wasser gemacht, aber ehrlich gesagt, es war so windig, ich konnte mich kaum auf den Beinen halten.

und ich wollte auch schnell zu dem lieben Onkel und der Tante, die mir so gut geholfen haben.

Ach war das eine Freude, die beiden sind immer so nett und freundlich. Da wir aber am gleichen Tag wieder Nach Hause mussten, mussten wir uns beeilen und hatten wenig Zeit für ausgiebige Schmuseeinheiten. Schnell und Professionell, wurden neue Gipsformen von meinen "Stumpen" hergestellt. Dann machten wir uns wieder auf dem langen Weg nach Hause.........

Am nächsten Wochenende gings dann wieder los, oh mann, bin ich neugierig, hoffentlich passen die neuen "Füße" und vielleicht sind die ja noch cooler wie die alten???
Meine Züchterin hatte da eine Idee, aber mir wurde na klar mal wieder nichts verraten, Überraschung nennt ihr Menschen das......... nee so ein Quatsch, ich bin doch soooo neugierig.......

Endlich waren wir da, ich durfte sofort probelaufen und echt cool die Dinger, im "Zebralook", na ja, ich finde ich sehe nicht aus wie ein Zebra, aber das Design passte schon ideal zu meinem Fell und ich habe doch dann noch dazu passend ein neues Geschirr bekommen, echt cool....

aber, so richtig Glücklich bin ich nicht, irgendwie zwickt und drückt es, aber ich bin ja Tapfer und das geht bestimmt wieder weg.... tja ich soll laufen und mich dran gewöhnen, oh man, ist das anstrengend
aber irgendwie klappt es nicht............
also sind wir noch mal hin und sofort haben die mir versucht zu helfen und das Problem behoben, na also nun geht es doch....

zumindest mit der einen Seite, nun klappt die andere Seite nicht, also wieder hin.........schnell haben die festgestellt, das ich nicht so gerne an dieser Seite, auf der Spitze laufe.
Nun soll ich das üben..........puuh.....
Na ja, da muss ich wohl jetzt durch, besonders sieht es momentan etwas doof aus, eine Seite die neue und an der anderen Seite die Alte. Ich üb nun brav, damit ich mich bald in meinen neuen schicken "Füßen" wohl fühle und komplett zeigen kann.

 


Tracy's Geschichte
Teil 8.

Hallo Ihr Lieben,
ich spreche heute ein letztes mal zu Euch.......

Entschuldigt, das es die letzten Jahre etwas ruhig war, aber ich hatte so viel zu tun und habe mein Leben genossen. Es war ganz schön anstrengend hier alles im Griff zu halten, das könnt ihr mir Glauben.

Aber das habe ich gut geschafft, alles hörte auf mein Komando, auch die dicke Buffy!

Leider ist meine Zeit gekommen und ich muß mich von Euch für immer verabschieden, aber ich gehe nicht ganz, denn ich weiß, das ich in den Herzen von Euch weiterleben darf.
Bitte seid nicht traurig, das möchte ich nicht.

Meine Züchterin hat mich begleitet, war bei mir und ich durfte auf meinem Lieblingsplatz einschlafen und meine Freunde waren alle bei mir.........

Ich möchte mich für Eure Liebe und Euer Interesse an meinem Leben bedanken.

Eure Tracy
Pfote


Tracy's Geschichte  - Teil 1  - Teil 2  - Teil 3  - Teil 4  - Teil 5  - Teil 6  - Teil 7  - Teil 8